top of page

FREITAG 05. JULI 2024

Tickets für Freitag bekommst du unter ticket.io

HBz

Das deutsche DJ Duo HBz, bestehend aus Nils und Niklas, hat die Musikszene im Sturm erobert und zählt über eine halbe Milliarde Aufrufe alleine auf Youtube. Mit ihrem unverwechselbaren Stil haben sie die Herzen ihrer Fans erobert und wurden auf Spotify bereits über 5 8 0 Millionen Mal gestreamt. Erfolgreiche Singles wie "KING KONG" und "LEBENSLANG" sowie ihre Zusammenarbeit mit FiNCH für "TATTOO" brachten ihnen zahlreiche Chart Erfolge. 2023 starten sie mit ihrem Album „Schmuggelware“ fe at. Blümchen, SDP, Marteria, uvm. weiter durch. Im Sommer stehen sie bei vielen namhaften Festivals auf der Mainstage und verbinden dabei nicht nur in ihrer Musik, sondern auch live Emotionen mit Abriss pur.

MADNESSTIC
HBz
HBz Logo

Gestört aber Geil

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit.
Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.
Gestört aber Geil: „Musik von & für's Herz“!

Gestört aber Geil Logo
Gestört aber Geil
Global Stage

OBS

„OBS“sind das wohl bekannteste Mann / Frau " BASS / SLAP / FUTUREHOUSE" DJ / Produzenten, DJ Duo auf diesem Planeten.


Keiner weiß so genau wo diese zwei Blondschöpfe herkommen, manche sagen sie kommen aus dem sibirischen Outback, andere sagen sie wären die Nachbarn vom französischen Superstar David Guetta. Und einigen Gerüchten zufolge sind Sie aus Deutschland.


Aber am Ende ist egal, wenn du die Zwei siehst, wie Sie die Crowd schnappen und mit ihrer Energie zum Kochen bringen weißt du…. Es ist nicht wichtig, woher du kommst und wo du hinwillst. Es zählt allein mit wem du bis zum bitteren Ende an diesem Abend feierst.


Also haltet die Augen offen, vielleicht ist es zu spät und du verpasst den nächsten großen Hype.

Book Kings
OBS
OBS

Stereoact

Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen Albumcharts platzieren. Im März 2021 stieg „#Schlager“ auf Platz 6 ein und wurde im Laufe des letzten Jahres zum zweiterfolgreichsten Streaming-Schlager- Album mit 58 Millionen Streams. Nur Helene Fischer konnte dem DJ- und Produzenten-Duo die Top-Position wegschnappen. Zehn Monate später schaffte das neue Album „100% Stereoact“ den Einstieg auf Platz 8. Der Beweis dafür, dass man nicht nur mit Coversongs und Remixen Erfolge feiern kann, sondern auch wieder mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks. „100% Stereoact“, das randvoll mit potenziellen Hits zwischen Deep House und elektrifizierten Pop- und Schlagermelodien ist. Singende Gäste sind dieses Mal neben 90er-Jahre-Superstar Jasmin Wagner aka Blümchen auch wieder Stereoacts Buddy Chris Cronauer . Gleich vier Titel werden von Lena Marie Engel interpretiert; wie schon bei Kerstin Ott beweist das Duo ein sicheres Händchen und setzt einmal mehr auf die Talent förderung. Erstmals als Sänger ist Ric auf dem Titel „Wunderlampe“ zu hören – das sind dann schon fast 101% Stereoact. Stereoact setzt nun den Siegeszug unter dem #Schlager-Hashtag fort – mit dem brandneuen Album „#Schlager 2“, das am 05. August bei ELECTROLA erscheint! Und stieg wieder in die Top 10 Charts ein. Auch dieses Mal liest sich die dazugehörige Tracklist wie ein Who-is-Who der deutschen Pop- und Schlagergeschichte …
So klingen die größten Hits aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern im Jahr 2022: Nur die absoluten Klassiker von Howard Carpendale, Al Bano, Vicky Leandros, Andrea Berg, Jürgen Drews, Rex Gildo, Karel Gott, Marius Müller-Westernhagen, Echt & Co. ++ Zu den Gästen am Mikrofon zählt auch Mickie Krause!
Auf dem Stereoact-Konto konnten bisher über 500 Millionen Streams und mehr als zwei Millionen verkaufte Tonträger verbucht werden. Dazu kommen ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award. Stereoact Booking unter Kontakt.

stereoact
LOGO Stereoact
13thsounds

The Disco Boys

The Disco Boys
DBLogo

27 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Der Grundstein war das musikalische Konzept, über viele Stunden neue House- und alte Disco-Tracks zu einer unverwechselbaren Mischung zu vereinen. Es ging auch um eine musikalische Alternative zur damaligen Techno-Dominanz. Im Gegensatz zum heutigen „Put your hands up in the air“-Animateur war damals immer das Ziel, als Vollblut-Vinyl-DJ mit einem spontanen, dynamischen und überraschenden Set, Menschen für Musik zu begeistern, zu der sie vorher nicht getanzt hätten.

Eine Zeit, in der der Mythos und Ruf des guten Disc-Jockeys alleine ausreichten, um alle Clubs zu füllen – auch ohne Hits in den Dance-Charts. Mit eigenen Produktionen fingen die Disco Boys erst sechs Jahre nach dem ersten Gig an. Der Weg führte sie über ‘TV Total’, ‘Top Of The Pops’, eine eigene Ibiza-Veranstaltungs-Reihe, viele weltweite Gigs, die Auszeichnung mit dem ‘Dance Music Award’, Remixe u.a. für die Bee Gees, zahllose Events wie Mayday, Love Parade, Sensation White, Nature One, Time Warp, Sonne Mond Sterne, Parookaville … bis in die Gegenwart. Unterstützt durch die mittlerweile 21 Ausgaben zählende Kopplung, die nach ihnen benannt ist.

Höhepunkt auf der Reise war der Welt-Clubhit „For You“ und dessen außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. Weder Plattenfirma, Radio noch Musikfernsehen waren von dem Titel überzeugt. Eine handverteilte Vinyl-Auflage von 500 Whitelabels an DJ-Kollegen war der Anfang. „For You“ brachte es schließlich zum seltenen Platin-Verkaufs-Status und auf eine Verweildauer von rekordverdächtigen 100 Wochen in den Media Control Top 100 Single Charts. 2022 ist ihre Single „Around The World“ der Titelsong des TV-Formats „Dschungelcamp“.

Global Stage

2elements

2elements
2elements_logo
Global Stage

2 ELEMENTS - steht seit Jahren für beste Club- & Housemusic. Rast-los reist Anie jedes Wochenende von Deck zu Deck, so wie ihre über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannten Remixe und Singles, welche sich in dem ein oder anderen Case internationalen House-Größen wie Oliver Heldens, Sam Feldt oder Danny Avila wiederfinden.

Im Auftrag die Männerdomäne auf den Kopf zu stellen rockt 2elements seit einigen Jahren die Massen in den Clubs rund um den Globus.2elements entwickelte sich schnell zu einem der gefragtesten, europäischen DJanes. internationale bekannte Remixe für Axwell (Watch the sunrise), Global Deejays (Everybody Free), Dave Spoon (At Night), S. Angello & S. Ingrosso (Umbrella), Manuel de la Mare, Ron Carroll, the Cube Guys oder für Supermode (Tell Me Why), welcher von dem britischen Szeneblatt „MIXMAG“- „Bigtunes“ auf #1 als bester Mix gewählt wurde brachten internationale Akzeptanz.

2013 punktete die eigene Single „“Tell Me Boy“ auf Kontor Rec. und hielt sich wochenlang auf #2 der Beatport House Charts. Neben deutschlandweiten Gigs in Top Club ́s wie dem Bootshaus Köln, Neuraum München, bei der Nature One, Ruhr in Love, beim Smag Sundance, beim Sputnik Springbreak Festival, wurde dies auch ebenfalls mit Gigs rund um den Erdball belohnt. 2elements durfte ihr Können zum Beispiel an den Fadern des legendären Space Clubs, El Divino, Bora Bora und dem Eden auf Ibiza sowie dem Nikki Beach Miami, Space Warschau, PraterWien, im Noa auf Zrce, dem Boox, El Divino und Privilege in Brasilien, dem Pacha Mallorca, im Le Goya in Cannes, im Cavalli Club Mailand oder auf der Technoparade in Paris unter Beweis stellen. Radiosender wie Sunshine Live, bigFM, Radio Energy, Radio FG Frankreich, FG USA, SkyPlus Estland, Hotmixradio France supporten Produktionen oder verpflichtete 2elements auch schon mal für das ein oder andere Event!

Neben dem 2elements Remix für „Klingande - Jubel“, welcher wochenlang in sämtlichen Charts auf schwebte, wurden gerade 2 Singles released.„Tell Me“ auf Fedde le Grands & Funkerman ́s Label „Flamingo Records“, welche neben diversen Chartplatzierungen bei Spotify mehr als 2,4 Mio. Plays zählt. Kurz danach wurde „California Dreamin“ auf dem Schweizer Label von EDX, Nora en Pure & Croatia Squad released. Die nächsten Releases stehen in den Startlöchern, somit wird es auch in Zukunft kein bisschen ruhiger um die 2elements.

 

LOVE, PEACE, 2ELEMENTS

SAMSTAG 06. JULI 2024

Tickets für Samstag bekommst du unter ticket.io

Mickie Krause

Mickie Krause - vom Textilveredler zum Partyveredler! Doch längst
ist er weit mehr als nur der „Ballermann-Sänger“, mit dem 1999 alles begann.
Der heimatverbundene Schlagersänger lebt noch immer in seinem
Geburtsort im schönen Münsterland.
Hier erlernte er weder ein Instrument, noch das Notenlesen, aber
ihm war früh klar: Viel wichtiger ist eh die „Performance“! Und die
bringt er seit über 20 Jahren auf eine Art und Weise auf die Bühne, wie nur er es kann.
Dabei war der Weg nach oben keine Autobahn, eher ein Feldweg im Münsterland. Zunächst Sänger in verschiedenen Schlager -
Coverbands, dazu viel unterwegs als TV - Warm-Upper für Hans
Meiser, Oliver Geissen oder auch „Veronas Welt“ mit Verona
Feldbusch (Pooth). Doch dann kam ein Song um die Ecke, der – wie „atemlos durch die Nacht“ bei Helene Fischer – alles verändern sollte. Mickies Superhit hieß: „10 nackte Frisösen“. Den Durchbruch mit diesem Song und zahllosen Auftritten auf Mallorca verdankt er dabei seinem guten Freund Pepe, Generaldirektor des legendären Riu Palace, der leider 2016 an Krebs verstarb. Krause: „Ohne Pepe wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.“
Von da an folgten quasi Jahr für Jahr neue, lustige, nie wirklich ernst gemeinte Ohrwürmer, für die ihn seine Fans lieben. Bei seinen Auftritten kann er mittlerweile auf das Repertoire von ACHT Alben zurückgreifen. Ob „zeig doch mal die Möpse“, Schatzi schenk‘ mir ein Foto“, „ich bin Solo“, „biste braun – kriegst’e Frau’n“, „geh mal Bier holen“, „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“, „eine Woche wach“ oder einfach nur „für dich!“, Krauses Songs gehen SOFORT ins Ohr, und dann bleiben sie da – ob man will, oder nicht! Zu erleben ist Mickie Krause das ganze Jahr über bundesweit, auch auf den großen Schlager - und Mallorca-open Airs in Deutschland, Holland und Belgien, egal ob „Olé“ – Party, Viva Willingen etc., oder in den großen Hallen bei der „Schlagernacht des Jahres“. Im Sommer trifft man ihn außerdem im Megapark auf Mallorca, im Herbst auf allen großen Oktoberfesten in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Luxemburg und im Winter in den bekannten Ski – Metropolen Österreichs und der Schweiz. Auch im Fernsehen ist er seit einiger Zeit gern gesehener Gast. Beim „Schlagerboom“ (ARD) mit Florian Silbereisen, bei „let’s dance“ (RTL), „Ninja Warrior“ (RTL), „darf er das?“ mit Chris Tall (RTL), oder Ruth Moschners „Buchstaben-Battle (SAT1) und nicht zuletzt bei The Masked Singer in der Weihnachtsshow 2021 als „DAS Geschenk“.
2013 brachte er die legendäre „Wetten dass...?“- Bühne in der
Stierkampfarena Palma / Mallorca zum Beben, flog nach dem Auftritt direkt nach Münster und schaffte es, um 00:30 bereits wieder in seinem Heimatort Wettringen auf der Bühne zu stehen.
Seit einigen Jahren engagiert sich Mickie Krause im Rahmen der
Hilfsorganisation "Fly and Help" für den Bau von Schulen in
Entwicklungsländern. So entstanden bereits 2 Schulgebäude für über 1000 Kinder in Ruanda und Namibia.
Außerhalb der Schlagerwelt führt Krause ein bodenständiges Leben mit seiner Ehefrau und seinen vier Kindern im schönen Münsterland.

Mickie Krause
Logo-Mickie-Krause
Sky Music

Ikke Hüftgold

Wenn es den Partyschlager nicht gäbe, gäbe es auch Ikke Hüftgold nicht. Wie kein Zweiter in der Szene steht er für eskalierende Partynächte, wilde Saufgelage und die beste Feier-Stimmung. Mit seinem markanten Bühnenoutfit aus zweiteiligem Jogger, der schlechtsitzenden Perücke und seiner asozialen Haltung, die er seinem Publikum mit dem Mittelfinger entgegenbringt, begeistert Ikke Hüftgold seit Jahren Millionen Fans. Ob an der Playa de Palma, in Bulgarien oder Wanne-Eickel, Ikke hat die Partymeute im Griff und ist sich nur ganz selten für einen Abriss zu schade.

 

Mit im Gepäck hat Ikke nicht nur Durst und Bock mit der Partygemeinde zu eskalieren, sondern auch genau die Hits, die auf keinem seiner Auftritte fehlen dürfen. Dauerbrenner wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, „Ich schwanke noch“ oder die Top-20-Single „Bumsbar“ gehören nicht nur auf eine gute Partyplaylist, sondern auch immer wieder in Ikkes Liveprogramm. Wenn du Ikke Hüftgold für deine Party buchst, bekommst du nicht nur einen fleischgewordenen Sexgott, sondern auch die absolute Nummer Eins des Partyschlagers, mit dem deine Veranstaltung garantiert ein voller Erfolg wird.

Summerfield Booking
Ikke Hüftgold Logo
Ikke Hüftgold

DJ Robin

DJ Robin
ROBIN_LOGO

Robin landete mit einer majestätischen Vorgeschichte im Partyschlager-Dschungel. Als ehemaliger Stadtprinz von Stuttgart ist es der Party-DJ gewohnt, hinter einem Pult zu stehen und der tosenden Menge einzuheizen. Ob im Oberbayern auf Mallorca oder den Bühnen des Cannstatter Volksfests fühlt sich Robin, der inzwischen als Partyschlagersänger eine feste Instanz ist, wohl. Er macht auf der Bühne immer eine gute Figur und weiß ganz genau, mit welchen Hits er die Partymeute zum Eskalieren bringt. Der Schweiß tropft unter Garantie von der Decke, wenn der gebürtige Ditzinger „Layla“, den Hit des Jahres 2022, anstimmt.

 

Gemeinsam mit Sänger Schürze hat Robin mit diesem Song möglich gemacht, was bisher niemand für möglich hielt: Er katapultierte einen Partyschlager auf die Spitzenposition der Charts und dominierte sämtliche Zeitschriften, weil viele Nicht-Mallorca-Urlauber den „Du-Du-Finger“ schwangen. Mit „Bumsbar“ legte er gemeinsam mit Schürze und Ikke Hüftgold einen weiteren Party-Hit nach und landete letztendlich auf einem großartigen Platz 8 der Single-Charts. Inzwischen ist Robin nicht mehr von den europäischen Partyschlagerbühnen wegzudenken und auch für dein Event die absolut richtige Wahl.

Summerfield Booking

Micha von der Rampe

Micha von der Rampe hat sich in den letzten beiden Jahren in die Oberliga der Party-Acts gespielt. Mit zwischenzeitlich über einer halben Million monatlichen Hörern bei Spotify, seinem ersten Hit „Partyanimal“ (bereits über 25 Millionen Streams) und seiner mittlerweile zweiten Mallorca-Saison mit über 20 Shows im Megapark, gehört Micha von der Rampe zu den jungen neuen Acts, denen die Zukunft im Partyschlager und darüber hinaus gehört. Micha hat im letzten Jahr sowohl auf seinem eigenen Festival als auch im Fernsehgarten und auf Social Media richtig abgerissen und dabei seinen ganz eigenen Stil weiterentwickelt. Dorfmucke halt!

 

Dabei ist Micha eine mehr als gelungene One-Man-Show: Content-Creator, Entertainer, Moderator und Comedian und für die Zielgruppe zwischen 15 & 27 eine Identifikationsfigur. Sozusagen eine 1-Mann-Boygroup mit Tuba – mit genau der richtigen Portion Lieblingsschwiegersohn-Faktor und einem Haufen Potenzial. Mit „Partyanimal“, „Ehrenbande“ und „Beerman“ performt Micha ab sofort in Clubs, Diskotheken, Festivals und auf Partys. Und seine immer größer werdende Fangemeinde bringt er natürlich mit! Der Junge ist quasi immer noch eine startende Rakete, fliegt aber auch grad schon quer durch die Partygalaxie.

Micha von der Rampe Logo
Micha von der Rampe
Summerfield Booking

Kreisligalegende

Kreisligalegende
Kreisligalegende Logo

Seit 2016 steht er auf den Party Schlagerbühnen Deutschlands und seit der Sommersaison 2019 auch im legendären Bierkönig Mallorca. Von den Kabinenpartys der Kreisliga über die größten Partyfestivals der Nation, bis hin zum Bierkönig auf Mallorca, dem Partystadl in Bulgarien oder den Clubs in Lloret de Mar – Ob Fußballfanatiker, Thekensportler oder Spielerfrau, die Kreisligalegende zieht durch seine antrainierte Explosivität jede Partymeute in seinen Bann.

 

Mit Hits wie „Dorflove“, „Mallorca, mein Löwe, mein Bär“ oder dem „Modeste Song“ führt er jede Veranstaltung zum Sieg, ob in der regulären Spielzeit oder auf der Aftershowparty in der Verlängerung. Die Kreisligalegende ist kein Künstler für die Ersatzbank, sondern aktiver Mittelstürmer auf der Bühne!

Summerfield Booking

Malin Brown

Bevor die herrlich bekloppte Rheinländerin mit ihren selbstironischen Songs auf die Bühnen dieser Welt trat, suchte sie ihren Traummann in der RTL-Datingshow „Take me out“. Ihre wahre Liebe ist nach einigen Shows der Bierkönig auf Mallorca geworden, wo die Social-Media-Queen inzwischen eine feste Instanz ist. Malin weiß genau, was das Publikum will und reißt es mit ihrer Power-Show von der ersten Sekunde an mit. Auf der Bühne tanzt sie dirty und flirty und bringt das Feiervolk zum Ausflippen.

 

Ihre Hits „Beim Saufen bin ich Mozart“, „Mädchen auf dem Pferd“ oder ihr neues Brett „Saufen, bis die Wolken wieder lila sind“ sind Partystimmung pur. Wer Malin Brown einmal live erlebt hat, wird auch in Zukunft immer wieder Partys mit ihr feiern wollen. Hol Malin auf dein Event und erlebe, wie sie deine Gäste animiert und es eskalieren lässt. Wetten, dass es für sie kein „zu wyld“ gibt?

MalinBrown
Malin Brown
Summerfield Booking

Buddy Ogün

BuddyOgün
Buddy Oguen Logo

Er war der heimliche Star bei Stefan Raabs TV Total: Buddy Ogün. Der Hamburger wollte eigentlich die Schauspielschule besuchen. Doch anscheinend konnte Buddy, der diesen Spitznamen schon seit Kindheitstagen trägt, keine ernste Aufnahmeprüfung ablegen. Das Prüfungskomitee bat ihn, auf die Schauspielerei zu verzichten und es als Komiker zu versuchen. Das war Motivation und Faszination gleichermaßen. 2007 gelang Buddy mit seinem ersten Video auf YouTube der Durchbruch.

 

Buddy Ogün hat sich nun dazu entschlossen, den Ballermann zu erobern. In seinen Songs unterstreicht er seine humorvolle und vor allem poetische Ader. Seine aktuelle Single „Salamander Alexander“ mutiert spätestens beim dritten Hören zum Ohrwurm und bringt auch den letzten Lachlegastheniker nach dem Refrain dazu, schallend laut zu juchzen. Da man niemals den Humor verlieren sollte, solltest du jetzt unbedingt Buddy Ogün für dein nächstes Event exklusiv bei uns buchen.

Summerfield Booking

Asphalt Anton

AsphaltAnton

Steine, die den Weg von Asphalt Anton pflastern, machen sein Ziel umso wertvoller. Der Straßenbauer wagt den Schritt in den Party-Schlager und liefert ab, als wäre er quasi mit der Party-DNA geboren worden und hätte niemals etwas anderes gemacht. Der Sauerländer ist ein absoluter Stimmungsgarant und weiß genau, wie er seine „Handgranaten“, so nennt er seine Fans unterhalten muss.

 

Inzwischen ist Asphalt Anton eine feste Größe im Bierkönig auf Mallorca und wird auf den deutschen Partybühnen als Geheimtipp verbucht. Mit seiner Bauarbeiterhose und der bunten Bommel-Strickmütze fegt er über die Bühnen und schmettert seinen „Alpaka-Song“ und den neuen Hit „Brudi“. Vielleicht ist Asphalt Anton auch schon bald auf deinem Event zu Gast?

Summerfield Booking
Asphalt Anton Logo

Felix Harrer

Felix Harrer ist als DJ das, was Andreas Gabalier im Schlager ist. Er kombiniert Volksmusik und EDM und macht aus dem Musikantenstadl das Tomorrowland. An seinem Mischpult legt Harrer das auf, was das Publikum verbindet und zum Abfeiern einlädt: Spaß, Spannung und Schlager-Mixe. Genau diese Mischung bringt ein einzigartiges Klangerlebnis auf dein Event.

 

Auf den großen und den kleinen Bühnen dieser Welt ist Felix bereits aufgetreten. Dabei ist natürlich sein rustikales Bühnenoutfit mit am Start und beweist einmal mehr, wie sexy die „Krachlederne Hose“ sein kann. Zu Recht hat der DJ auf das belgische Musikfestival „Tomorrowland“ geschafft, denn sein DJ-Set begeistert auf jeder Veranstaltung.

Felix-Harrer-Logo
Felix Harrer
Summerfield Booking

DJ Chris Mega

DJ Chris Mega
Logo Chris Mega

Sein Name schreibt Programm:


Mega Musik, mega Stimmung, mega Moderation, mega Animation & mega sympatisch.

Seit über 10 Jahren gilt er als das "Must Have" auf jeder Party.
Sein Herz schlägt für Mallorca - das beweist er seit Jahren als Resident DJ der Mallorcapartys Deutschland.

TS Booking
bottom of page